Liste 1 / Platz 102

Dr. Ulrich Schürr

Rechtsanwalt

ulrich.schuerr@web.de

Ich stehe für ein modernes Forchheim, eine gemeinsame Zukunft und ein gutes Miteinander.

Ich wähle Udo, weil er für Forchheim brennt und sich mit voller Kraft für die Belange der Menschen in Forchheim einsetzt.

Liste 1 / Platz 103

Julia Stumpf

Event- / Kongressmanagerin

Tel. 0176 2445975
julia.stumpf@gmx.de

Ich habe ein Herz für Forchheim.

Ich wähle Udo, weil ich ihm vertrauen kann.

Liste 1 / Platz 104

Thomas Werner

Industriekaufmann

​​​​​​​werner.thomas1@web.de

Ich bin das Sprachrohr im Stadtrat für Jung und Alt, Familien und Menschen mit Handicap.

Ich wähle Udo, weil für ihn politische Transparenz mehr als eine Worthülse ist und er es versteht, unterschiedliche Interessen zusammenzuführen.

Liste 1 / Platz 105

Holger Lehnard

Förderlehrer

Tel. 0172 7726851
mlhlehnard@googlemail.com

Ich stehe für ein liebens- und lebenswertes Forchheim.

Ich wähle Udo, weil er die unterschiedlichsten Ideen für eine positive Entwicklung unserer Stadt hat.

Liste 1 / Platz 106

Hans-Werner Eisen

Sparkassenbetriebswirt

Tel. 0171 8005188
hweisen@web.de

Dafür stehe ich: Unser Forchheim entwickeln und gestalten mit Hingabe, Herz und Verstand.

Ich wähle Udo, weil er verbindet und nicht trennt.

Liste 1 / Platz 107

Dominik Henkel

 Online-Marketing Manager

Tel. 0172 3170282
​​​​​​​dominik.henkel@hotmail.de​​​​​​​

Ich kandidiere, weil mir meine Heimatstadt am Herzen liegt und ich als junger Mensch neue Ideen in den Stadtrat einbringen möchte.

Ich wähle Udo, weil er für eine bürgernahe Politik steht.

Liste 1 / Platz 108

Martina Hebendanz

Brau- und Malzmeisterin 

Tel. 0179 9026668
martina.hebendanz@web.de

Besonders am Herzen liegen mir Familien, Kultur und Tradition!

Ich wähle Udo, weil er Forchheim fühlt, Forchheim lebt und den richtigen Blick für unsere Stadt hat.

Liste 1 / Platz 109

Florian Dietz

Technischer Betriebswirt

Tel. 0175 2491538
​​​​​​​florian.dietz@onlinehome.de

Ich sorge für frischen Wind voller Energie – ein Dietz im Rathaus schadet nie!

Ich wähle Udo, weil er unser Forchheim im Herzen trägt.

Liste 1 / Platz 110

Reiner Freund

Kfm. Angestellter

Tel. 0160 1468375
​​​​​​​reiner_freund@t-online.de

Ich bin „Freund aller Bürger“.

Ich wähle Udo, weil er ein immenses Arbeitspensum für unsere Stadt zu leisten vermag und über eine gehörige Portion gesunden Humor verfügt.

Liste 1 / Platz 111

GISELA STEINLEIN

Selbstst. Handwerkerin, GF d. Hans Steinlein Malermeister GmbH

Tel. 0171 5857800
steinlein-gisela@t-online.de

Dafür setze ich mich ein: Kunst und Kultur überwinden Grenzen, bauen Brücken, bringen uns zusammen. Das will ich für Forchheim.

Ich wähle Udo, damit Kultur den Stellenwert in der Kommunalpolitik bekommt, den sie verdient.

Liste 1 / Platz 112

REINHOLD OTZELBERGER

Studiendirektor

Tel. 0170 4740655
reinhold@otzelberger.de

Mein Ziel ist es, Forchheims Stärken weiter auszubauen!

Ich wähle Udo, weil er es versteht, Forchheim im Dialog mit den Bürgern und Unternehmen voran zu bringen.

Liste 1 / Platz 113

JOSUA FLIERL

Selbstständiger Unternehmer

Tel. 0170 2947684
info@josua-flierl.de​​​​​​​

Mein Motto: nur wer sich engagiert, kann etwas verändern!

Ich wähle Udo, weil er strategisch denkt und menschlich lenkt!

Liste 1 / Platz 114

KARL-HEINZ FLECKENSTEIN

Verwaltungsamtsrat 

Tel. 0171 7115362
karl-heinz.fleckenstein@gmx.de

„Wenn´s drauf ankommt!” – Karl-Heinz Fleckenstein.

Ich wähle Udo, weil er ein offenes Ohr für die Belange und Probleme der Menschen hat.

Liste 1 / Platz 115

THOMAS SCHUSTER

Flaschner-/Dachdeckermeister

Tel. 0172 8934965
​​​​​​​dachdeckerschuster@t-online.de

Ich möchte Forchheims Zukunft mit Elan und Ideen gestalten!

Ich wähle Udo, weil er sich für den Erhalt der Schöpfung einsetzt.

Liste 1 / Platz 116

DR. GÜNTHER HAMMER

Apotheker 

Tel. 0176 81453843
​​​​​​​regnitz.apo@fonline.de

Ich setze mich für eine allumfassende Gesundheitsversorgung in unserer Stadt ein!

Ich wähle Udo, weil er in den nächsten sechs Jahren 34.000 Bäume pflanzen wird.

Liste 1 / Platz 117

MATHILDE HARTMANN

Krankenschwester

h-wolfgang.hartmann@t-online.de

Ich setze mich für ein lebenswertes und liebenswertes Forchheim ein!

Ich wähle Udo, weil er sich sehr ensthaft und vertieft um das Wohl der Stadt und ihrer Bürger kümmert!

Liste 1 / Platz 118

FRANK STREIT

Medienoperator, Geschäftsführer 

Tel. 09191 5577
frankstreit@me.com

Ich setze mich für unsere Kitas und Schulen sowie den Ausbau von Fahrradwegen ein. Mein Interesse gilt außerdem der Forchheimer Wirtschaft und unserer Kellerwaldkultur.

Ich wähle Udo, weil er mit Forchheim fest verwurzelt ist.

Liste 1 / Platz 119

MATTHIAS RÖHLING

Informationstechniker 

Tel. 0171 9913140
matthias-roehling@gmx.de

Mein Herzensanliegen: die Weiterentwicklung der Stadt, neue Impulse für die Kultur, Jugendarbeit und eine umweltfreundliche Politik.

Ich wähle Udo, weil er der Richtige für Forchheim ist!

Liste 1 / Platz 121

DR. GÜNTHER BUNDGAARD

Arzt für Chirurgie

Tel. 0160 7243717
​​​​​​​bundgaard.guenther46@gmail.de

Für unsere Stadt sozialgerechten Wohnraum, eine ökologisch sinnvolle und wirtschaftlich ausgewogene Zukunft!

Ich wähle Udo, weil er mein Vertrauen und meine Wertschätzung genießt!

Liste 1 / Platz 122

MARKUS SCHMIDT

Dachdecker-/Spenglermeister 

Tel. 0171 6722363
info@daecher-schmidt.de

Weil ich Forchheim Liebe!!!

Ich wähle Udo, weil er es kann!

Liste 1 / Platz 124

NORBERT FRANEK

Rentner 

Tel. 0176 57622397
​​​​​​​norbert.franek55@gmail.de

ich setze mich für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum in Forchheim ein.

Ich wähle Udo, weil er zuverlässig und korrekt ist und sich als Kämpfertyp mit hohem Einsatz für alle Bürger einsetzen wird.

Liste 1 / Platz 125

UDO PRECHTEL

Verwaltungsbeamter bei der Bayer. Bereitschaftspolizei, Dipl. Verw.-wirt (FH)

Tel. 0160 7880011
​​​​​​​udo@prechtelonline.de

Ich möchte meine ganze Kraft für eine positive Entwicklung in Forchheim einsetzen!

Ich wähle Udo, weil er mit Herzblut in allen Bereichen engagiert ist. Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Erfahrung weiß er, was Forchheim nach vorne bringt.

Liste 1 / Platz 126

BERND JUNGBAUER

Staatl. gepr. Metallbautechniker

Tel. 0176 21546494
info@jub-metallbau.de

Aus Überzeugung zu Forchheim.

Ich wähle Udo, damit wir gemeinsam – aus Liebe zu Forchheim – die Stadt sinnvoll, effektiv und zielstrebig weiter voranbringen.

Liste 1 / Platz 127

CHRISTIAN JAKLIN

Sachverständiger, Beratender Ingenieur

Tel. 0160 8045615
​​​​​​​info@jaklin-sachverständiger.de

Ich stehe für Sachverstand und pragmatisches Handeln!

Ich wähle Udo, weil für ihn Politik mehr als 0 und 1 ist. Er weiß, dass man die Bürger bei den Entscheidungen mitnehmen muss.

Liste 1 / Platz 128

SABINE SCHELL

Zahnarzthelferin, Leiterin d. Geschäftsstelle d. DAV Sektion Forchheim

Tel. 0151 56747411
​​​​​​​sabine-schell@gmx.de

Mein Ziel ist, dass sich Forchheim positiv weiterentwickelt und lebenswert bleibt.

Ich wähle Udo, weil er auch mal „den Finger in die Wunde legt” und unangenehme Dinge anspricht.

Liste 1 / Platz 129

ANDREA FAUST

Einzelhandelskauffrau 

 Tel. 0176 24098407
​​​​​​​afaust@t-online.de

Ich kandidiere, weil ich zu meiner Heimatstadt stehe und sie positiv weiterentwickeln will.

Ich wähle Udo, weil er Forchheim lebenswert macht und liebenswert erhält!

Liste 1 / Platz 130

IOANNIS STAMPOULOS

Selbstst. Gastronom

Tel. 0176 47827870
​​​​​​​gstampoulos@yahoo.com

Weil ich zu meiner Heimatstadt stehe und sie positiv weiterentwickeln will!

Ich wähle Udo, weil ihm Forchheim wirklich etwas bedeutet.

Liste 1 / Platz 132

MONIKA KREPPELT-PFÄNDER

Bankbetriebswirtin

Tel. 0160 1519233
monika.kreppelt@kabelmail.de

Mit Udo Forchheims Zukunft gestalten!

Ich wähle Udo, weil Miteinander für ihn eine echte Bedeutung hat.

Liste 1 / Platz 133

JOHANNES POHL

Architekt Dipl.-Ing (FH), gelernter Zimmermann

Tel. 0163 7775703
johannes.pohl@sontowski.de

Ich stehe für Sachlichkeit und Fachkompetenz!

Ich wähle Udo, weil er die notwendige Ausdauer und Zielstrebigkeit besitzt, um den hohen Anforderungen als Oberbürgermeister gerecht zu werden.

Liste 1 / Platz 134

MARION AMTMANN

Selbstst., Bettenhaus Amtmann

Tel. 0170 3152491
​​​​​​​info@bettenhaus-amtmann.de

Mein Herz schlägt für eine schöne und saubere Innenstadt!

Ich wähle Udo, weil er ein waschechter Forchheimer ist und mit Herz und Verstand alles dafür tun wird, dass unsere schöne historische Innenstadt wieder aufblüht.

Liste 1 / Platz 136

DR. JUDITH NEGLEIN

Anästhesistin

dr.judith.neglein@web.de​​​​​​​

Weil mir Forchheim wichtig ist!

Ich wähle Udo, weil ich weiß, dass er sich mit seiner ganzen Energie für eine nachhaltige Entwicklung Forchheims einsetzen wird!

Liste 1 / Platz 137

MICHAEL REIF

Selbstst. Metzgermeister

Tel. 0179 7908737
​​​​​​​michaelreif18@web.de

Ich setze mich für ein offenes und ehrliches Miteinander für Forchheim ein!

Ich wähle Udo, weil er Bürgernähe lebt und immer ein offenes Ohr hat.

Liste 1 / Platz 138

MARIA WEBER

Bürokauffrau  

Tel. 0157 55707831
​​​​​​​mary-maria.weber@web.de

Ich stehe für das C in CSU. Für mich bedeutet Religion nicht nur ein Kästchen auf der Lohnsteuerkarte, sondern Menschlichkeit und Nächstenliebe.

Ich wähle Udo, weil er in der Vereinsarbeit gezeigt hat, wie er als Teamplayer arbeitet. Diese Fähigkeit wird er auch als OB umsetzen.

Liste 1 / Platz 139

THOMAS MÖNIUS

Rechtsanwalt 

info@moenius.de​​​​​​​

Meine Anliegen sind Mittelstand und Kultur.

Ich wähle Udo, weil wir für die Spitze unserer Stadt kommunalpolitische Kompetenz brauchen.

Liste 1 / Platz 140

HEINRICH KREDEL

Bankkaufmann 

Tel. 0171 2882895
​​​​​​​heinrich.kredel@gmx.de

Ich setze michdafür ein, dass Forchheims Kulturangebote auf das Niveau seiner wirtschaftlichen Weiterentwicklung gehoben werden.

Ich wähle Udo, weil ich mir eine am Mitbürger orientierte, sachbezogene Politik wünsche.